Anfahrtskizze zu unseren Ferienwohnungen nach Rerik


FAQ
Was muss ich tun, wenn ich die Buchungsunterlagen erhalte?
Bitte unterschreiben Sie die Buchung und senden Sie diese innerhalb von 7 Tagen per mail, Fax oder
postalisch an uns zurück. Tätigen Sie die aufgeführten Zahlungen entsprechend der angegebenen
Bankverbindungen und Verwendungszwecke.
Eine weitere Rückmeldung unsererseits erhalten Sie nur, falls Unterlagen etc. fehlen.
Wie kann ich meine Reise absichern?
Mit Ihren Buchungsunterlagen erhalten Sie ein Formular für den Abschluss einer Reiseversicherung.
Wir empfehlen diese abzuschließen, um im Falle einer Stornierung abgesichert zu sein. Sie können
dies auch (insbesondere bei kurzfristigen Reisezeiträumen) online auf unserer Webseite erledigen.
Mit wievielen Personen kann ich die Wohnung mieten?
In den Vorstellungstexten unserer Wohnungen und Häuser finden Sie die jeweiligen Angaben zur
buchbaren Personenzahl. Aufbettungen für zusätzliche Personen sind nur auf Anfrage möglich und
werden zusätzlich mit einer Tagespauschale berechnet.
Kann ich mein Haustier mitbringen?
Nicht alle unserer Wohnungen und Häuser stehen für "Ferien mit Haustier" zur Verfügung. Daher
können Sie Ihren kleinen "Fellfreund" nur auf Anfrage und gegen eine zusätzliche Tagesgebühr
mitbringen.
Was ist im Wäschepaket enthalten?
Wir stellen Ihnen auf Wunsch gerne pro Person ein Wäschepaket (1x Bettwäsche und Laken sowie 1x
Duschtuch und 1x Handtuch) gegen Gebühr zur Verfügung.
Die "Kleinwäsche" wie Duschmatte, Geschirrtuch und Spültuch liegen kostenfrei in der Wohnung für
Sie bereit.
Was wird in der Ferienwohnung als Verbrauchsmaterial kostenfrei zur Verfügung gestellt?
Bei Anreise stehen Ihnen Spülmittel, Geschirrspültabs, flüssige Handseife sowie eine Rolle WC-Papier
kostenfrei zur Verfügung. Für "Nachschub" sorgen Sie selbst.
Reisen mit Baby oder Kleinkind
Auf Wunsch stellen wir Ihnen gerne Kinderreisebettchen (nebst Bettware), Hochstuhl, Töpfchen und
WC-Sitz kostenfrei zur Verfügung.
Reisen als Rollifahrer
Einige unserer Wohnungen sind ebenerdig, stufen- und schwellenfrei und daher für Rolli-Gäste gut
geeignet. Auf Wunsch stellen wir Ihnen gerne Duschstuhl/ -hocker sowie eine WC-Stütze kostenfrei
zur Verfügung.
Wann kann ich die Ferienwohnung beziehen?
Ihre Ferienwohnung steht Ihnen am Anreisetag ab 17.00 Uhr zur Verfügung.
Wie bekomme ich den Schlüssel?
Auf Ihrer Buchungsbestätigung finden Sie die Telefonnummer zur Schlüsselübergabe. Sie können uns
gerne ca. 15 min vor Ihrer Ankunft telefonisch kontaktieren.
Wie gestaltet sich der Abreisetag?
Die Wohnung steht Ihnen bis 10.00 Uhr zur Verfügung.
Was ist, wenn ich meine Reise absagen/stornieren muss?
Wir empfehlen den Abschluss einer Reiseversicherung. Im Falle einer Stornierung greifen unsere
AGB.
Welche Leistungen kann ich vor Ort dazu buchen?
- Kaminholz-Körbchen: 5,00€
- Strandmuschel-Verleih: 10,00€ pro Aufenthalt
- Bollerwagen-Verleih: 15,00€ pro Aufenthalt
- Waschmaschinen-Nutzung: 4,00€ pro Waschgang
- Trockner-Nutzung: 3,00€ pro Trockengang